Meine Protagonisten haben entschieden, dass sie euch mit mir gemeinsam schreiben wollen, so als könnte ich euch nicht allein über Termine, neue Illustrationen, Bonusgeschichten,
Schreibupdates etc. auf dem Laufenden halten und als käme dabei etwas anderes als sehr seltsame Dialoge heraus - kann das gutgehen? Finde es hier heraus:
( -> ...Und nein, ich spame euch nicht wöchentlich damit zu, wir schreiben euch voraussichtlich alle sechs bis acht Wochen, je nachdem, was es Neues
gibt... Ach komm, ich bin realistisch und ehrlich: manchmal vergessen wir das auch und es vergehen mal drei Monate, bis wieder einer kommt. Sorry!
Aber wir schreiben euch auf jeden Fall und freuen uns, wenn wir euch mit unseren kleinen Dialogen ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!)